Zum Hauptinhalt springen

Einzelansicht RRC-Berichte

20. ADAC Rallye Race Gollert des RSG Mosbach ABGESAGT!

Hallo zusammen,  


leider müssen wir unsere geplante Retro Rallye im Rahmen unseres Rallye Race Gollert  am 04.05.19 absagen. 
Durch die kürzere Vorbereitungszeit und diesjähriger widriger Umstände bei unseren Strecken, lässt unser Zeitplan nur eine gewisse Anzahl an Startern zu. Gerne hätten wir alle aktuell 114 Teilnehmer starten lassen, da wir aber Verpflichtungen gegenüber unseren Prädikaten haben und die Organisation vernünftig durchführen möchten, mussten wir uns leider so entscheiden. Alle bisher überwiesenen Nenngelder werden in kürze zurück überwiesen. Bitte sendet eine EMail mit eurem Teamnamen und Kontodaten (IBAN) an laura.guertler1@gmx.de.
 
Ich möchte mich trotzdem auf diesem Wege bei allen Retro Fahrern, die aktuell genannt haben, für die jahrelange Treue bedanken und hoffe trotzdem auf Eure Nennung, mit einem Nachlass von 10% im nächsten Jahr.
 
 
Mit motorsportlichen Grüßen, 
 
Euer Vorstand und Org Leiter der RSG Mosbach e.V. im ADAC.