Zum Hauptinhalt springen

Einzelansicht RRC-Berichte

Gesamtsieg bei der Werra-Meißner Rallye

Die Werra-Meißner-Rallye am 09.03.2019 war für uns (Carolin und Martin Bernhardt) die erste Rallye der Saison.

Bei der ersten Start-Ziel-Prüfung waren wir nach der langen Winterpause schnell wieder im Fieber!
Rucki zucki waren wir ein Team und fegten mit unserem Manfred durch die Kurven.

Unser persönliches Highlight war WP 3/6 der Rundkurs! Bei engen Kurven und schnellen Geraden kamen ganz viel Glücksgefühle in uns auf!

Auf WP 6 hatten wir dann keinen Stein im Brett bei dem Wettergott und es wurde wirklich eine schöne Rutschpartie.

Der Aushang des Gesamtergebnisses machte dann alles perfekt.

Gesamtsieger bei der ersten Rallye der Saison! Einfach nur der Wahnsinn! Wir haben uns so wahnsinnig gefreut, da wir bei diesem Starterfeld nun wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet haben.

Ein großes Danke geht an den Veranstalter sowie das gesamte Orga-Team für den reibungslosen Ablauf und die tolle Verpflegung.

Die Werra-Meißner-Rallye ist einfach eine tolle Veranstaltung, an der wir immer wieder gerne teilnehmen. Macht weiter so.

Liebste Grüße
Carolin & Martin Bernhardt